lisa_2

Mein Name ist Lisa und ich bin genauso alt wie Jana – minus eine Minute! Dafür bin ich ein kleines bisschen größer als Jana, und während Janas rechter Fuß größer ist, ist es bei mir genau anders herum.

Ich wohne in Lausanne am Genfer See. Hierher bin ich nach meinem Masterstudium in England gezogen, um als Global Graduate im Marketing bei British American Tobacco anzufangen. Manche werden jetzt vielleicht negativ über mich denken, weil ich in einer so umstrittenen, regulierten Branche arbeite. Aber genau das reizt mich als Marketerin an der Tabakindustrie: die Herausforderung, mit den Basics verantwortungsbewusst zu arbeiten.

Privat koche und backe ich super gerne, wobei ihr in meiner Küche eher das Simple und Bewährte findet. Das merkt man auch an den Rezepten, die ihr von mir hier findet. Aber auch wenn ich mich kulinarisch (noch) nicht so auf Weltreise begebe, habe ich doch generell Fernweh und reise sehr gerne – ganz besonders mit meiner lieben Zwillingsschwester! So planen wir zum Beispiel jedes Jahr eine Schwesternzeit im Rahmen eines Twinnie-Trips ein. Ich liebe es einfach neue Länder, Menschen, ihre Kulturen kennen zu lernen und habe dadurch schon Freunde auf der ganzen Welt gefunden.

Ich kann ehrlich sagen, dass Lisa meine beste Freundin und Seelenverwandte ist. Sie versteht mich, auch wenn ich nichts sage oder das Gegenteil von dem, was ich eigentlich meine oder fühle. Außerdem liebe ich es, dass sie immer versucht mir zu helfen und mich immer gegen alle verteidigt. Und ich mag, dass sie immer offen und ehrlich ist. Ich kann mich immer auf ihre Meinung verlassen.
Jana über mich

lisa_3