jana_2

Wo fängt man am besten an, wenn man sich selber vorstellen möchte? Meinen Namen kennt ihr ja und ich bin 25 Jahr alt. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in NRW, wo ich mit Lisa einigen Unsinn angestellt habe. Unsere Eltern haben wir jedenfalls auf Trapp gehalten! Studiert habe ich einen Bachelor in Kultur & Wirtschaft in Mannheim und einen Master in International Marketing in England. Soviel zu meinem eher professionellen Hintergrund.

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Lernen und Weiterbildung, wobei das zwei für mich sehr wichtige Dinge sind. Ich tue aber auch mal unvernünftige Dinge und habe einfach Spaß. Zum Beispiel mit meiner lieben Zwillingsschwester, die meistens für jeden Quatsch zu haben ist. Außerdem habe ich natürlich einige Hobbys, denen ich in meiner freien Zeit sehr gerne nachgehe. So lese ich liebend gern und gehe natürlich auch sehr gerne mit Freunden weg – wobei ich gegen einen gemütlichen Mädelsabend auf dem Sofa auch nichts einzuwenden habe. Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin und auch Fotografin. Ich denke, das erkennt man auch an vielen Artikeln auf dem Blog. Ich liebe es, Freunde und Familie mit tollen Torten und Gebäck zu überraschen und zu erfreuen und genauso liebe ich es, Menschen zu fotografieren und ihnen zu zeigen, wie schön sie sind.

Das Tolle an Jana ist, dass sie mir so ähnlich und doch so anders ist! Sie versteht mich, ohne dass ich etwas sagen muss, und wenn sie es nicht tut, versucht sie trotzdem, mir zu helfen. Jana ist meine beste Freundin, die immer für mich da ist und mich aufbaut. In jeder Lebenslage. Und genau dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ein Leben ohne sie? Unvorstellbar!
Lisa über mich

jana_3